Unfall mit sehr hohem Sachschaden auf Bundesstraße bei Pleinfeld

65-jähriger PKW-Fahrer kollidiert auf der Bundesstraße 2 bei Pleinfeld mit Hochzeitskolonne

Unfall mit sehr hohem Sachschaden auf Bundesstraße bei Pleinfeld
Werbung

Unfall mit Hochzeitskolonne 

Pleinfeld – Am Samstagnachmittag, den 32.10.2022, ereignete sich auf der Bundesstraße 2 (auf Höhe von Ottmarsfeld) ein Unfall, an dem auch mehrere Fahrzeuge einer Hochzeitskolonne beteiligt waren. Zu dem Unfall kam es, als ein 65-jähriger PKW-Fahrer in Fahrtrichtung Weißenburg unterwegs war und ohne erkennbaren Grund auf die Gegenfahrbahn geriet. 

Dort stieß er dann mit dem ersten Fahrzeug der Hochzeitskolonne zusammen, woraufhin dieses in den Straßengraben geschleudert wurdeund die danach fahrenden Fahrzeuge aufgrund umherliegender Fahrzeugteile kollidierten. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Fahrzeuge beschädigt, es entstand ein Sachschaden von mehr als 100.000 Euro, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen