Unfall mit verletztem Motorradfahrer auf Kreisstraße bei Greding

20-jähriger Motorradfahrer stürzt auf der Kreisstraße zwischen Obermässing und Greding

Unfall mit verletztem Motorradfahrer auf Kreisstraße bei Greding
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Greding – Am Dienstagabend, den 14.09.2021, war ein 20-jähriger Motorradfahrer gegen 19.15 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Obermässing und Greding unterwegs, als er – vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit – die Kontrolle über sein Krad verlor, stürzte und über die Fahrbahn rutschte, bevor er gegen die Leitplanke prallte. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Nürnberg gebracht, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen