Unfall mit verletzter Person in Grafenberg

51-jährige Nissan-Fahrerin übersieht entgegenkommenden Opel-Corsa in der Euerwanger Straße

Unfall mit verletzter Person in Grafenberg
Werbung

PKW übersehen

Greding – Am Donnerstagmittag, den 23.04.2020, ereignete sich in Grafenberg ein Unfall, bei dem eine Person leicht verletzte wurde und ein Gesamtschaden in Höhe von von ca. 5.000 Euro entstanden ist.

Zu dem Unfall kam es, als die 51-jährige Fahrerin eines Nissan-X-Trail die Euerwanger Straße in Grafenberg befuhr und in Richtung Emsing fahren wollte. Beim Einfahren in die abknickende Vorfahrtsstraße übersah sie jedoch einen entgegenkommenden Opel-Corsa und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die Opel-Fahrerin leicht verletzt, die Front des Nissan und die Beifahrerseite des Opel wurden beschädigt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen