Unfall mit vier Verletzten bei Allersberg

40-jähriger Opel-Fahrer verursacht Unfall beim Einbiegen auf die Staatsstraße 2237

Werbung

Vier Verletzte bei Unfall

Allersberg – Am Sonntagabend, den 21.07.2019, kam es auf der Staatsstraße 2237 in Richtung Freystadt zu einem Unfall mit vier Verletzten, darunter drei 11-jährigen Kindern. Zu dem Unfall kam es, als ein 40-jähriger Opel-Astra-Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Ebenried befuhr und in die Staatsstraße 2237 nach links einbiegen wollte, dabei jedoch einen von links kommenden 57-jährigen VW-Fahrer übersah.

Der Aufprall war hierbei so stark, dass der VW sich um 180 Grad drehte und schließlich im Straßengraben landete, während der Opel nach ca. 80 Metern auf der Staatsstraße zum Stillstand kam. Die Insassen des VW blieben unverletzt, es entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Der Opelfahrer sowie die sich darin befindenden Kinder wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen