Unfall mit zwei Verletzten auf der B2 bei Pleinfeld

47-jähriger Pkw-Fahrer gerät wegen Schneematsch auf der B2 bei Pleinfeld ins Schleudern, und landet im Straßengraben

Unfall mit zwei Verletzten auf der B2 bei Pleinfeld
Werbung

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

Pleinfeld – Am Samstagvormittag, den 26.01.2019, war ein 47-jähriger PKW-Fahrer gegen 09.45 Uhr zusammen mit seinem 7-jährigen Sohn auf der B2 unterwegs, als er – vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit – kurz nach der Abfahrt Pleinfeld Nord auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern geriet. Anschließend kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab, bevor er schließlich im Straßengraben landete, wo der PKW auf der Fahrerseite zum Liegen kam.

Beide Insassen nur leicht verletzt

Sowohl der Fahrer, als auch sein 7-jähriger Sohn konnten sich anschlißend selbst aus dem PKW befreien, erlitten durch den Unfall jedoch leichte Verletzungen, und wurden vorsorglich ins Krankenhaus nach Weißenburg gebracht. An dem PKW entstand ein Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen