Unfall nach Bremsversagen in Pleinfeld

70-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall beim Einparken im Ottmarsfelder Weg

Unfall nach Bremsversagen in Pleinfeld
Werbung

Bremsen haben versagt

Pleinfeld – Am Donnerstagnachmittag, den 05.05.2022, wollte eine 70-jährige PKW-Fahrerin gegen 13.30 Uhr in eine Parklücke im Ottmarsfelder Weg in Pleinfeld einparken, wobei nach ihren Angaben die Bremsen versagten und sie deshalb über die Parkbucht hinausfuhr, in einem Busch landete, wo der PKW schließlich auf dem Dach zum Liegen kam. Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt und es entstand ein Gesamtsachschaden von mehr als 5.000 Euro. Der PKW war anschließend nicht mehr fahrbereit und mußte abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen