Unfall nach Fahrbahnwechsel auf Staatsstraße bei Allersberg

46-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall auf Staatsstraße an der Abzweigung nach Heubühl

Unfall nach Fahrbahnwechsel auf Staatsstraße bei Allersberg
Werbung

Fahrstreifenwechsel mit Folgen

Allersberg – Am Mittwochnachmittag, den 25.05.2022, war ein 46-jähriger PKW-Fahrer auf der Straße von Allersberg in Richtung Roth unterwegs und ordnete sich auf der Linksabbiegerspur ein um in Richtung Heubühl abzubiegen. Als sich der 46-Jährige dann jedoch plötzlich dazu entschied doch geradeaus zu fahren, kam es zum Zusammenstoß mit einem ebenfalls in Richtung Roth fahrenden 32-jährigen PKW-Fahrer.

Bei der Kollision wurde glücklicherweise niemand verletzt und die beiden PKW-Fahrer konnten nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen, dem Unfallverursacher wurde aber dennoch ein Bußgeld auferlegt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen