Unfall nach mißglücktem Überholmanöver bei Thalmässing

32-jähriger Mercedes-Fahrer verunglückt auf der Strecke zwischen Steindl und Alfershausen

Unfall nach mißglücktem Überholmanöver bei Thalmässing
Werbung

Überholvorgang mit Folgen 

Thalmässing – Am Montagabend, den 03.10.2022, ereignete sich auf der Strecke von Steindl in Richtung Alfershausen gegen 18.00 Uhr ein Verkehrsunfall, als dort ein 32-jähriger Mercedes-Fahrer in der S-Kurve kurz vor dem Ortseingang von Alfershausen zu einem Überholvorgang ansetzte, wobei er sein Fahrzeug stark beschleunigte. Am Kurvenbeginn geriet er dann jedoch ins Schleudern, verlor die Kontrolle über seinen Mercedes und kam anschließend von der Fahrbahn ab. 

Der PKW überschlug sich aufgrund der überhöhten Geschwindigkeit mehrfach und kam nach ca. 100 Meter schließlich in einem Acker zum Stehen. Der 32-Jährige wurde durch den Unfall eingeklemmt und dabei leicht verletzt und mußte durch die FFW Thalmässing / Alfershausen aus seinem Auto befreit werden und mit dem Rettungsdienst ins Weißenburger Krankenhaus gebracht werden. An dem PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro, ein Flurschaden entstand glücklicherweise nicht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen