Unfall nach Rotlichtverstoß in Rednitzhembach

Schwerer Verkehrsunfall nach Rotlichtverstoß an der Kreuzung Staatsstraße / Penzendorfer Straße

Unfall nach Rotlichtverstoß in Rednitzhembach
Werbung

Rotlicht missachtet?

Rednitzhembach – Am Sonntagnachmittag, den 01.09.2019, war eine 79-jährige PKW-Fahrerin auf der Staatsstraße von Schwabach in Richtung Rednitzhembach unterwegs, als es an der Kreuzung Penzendorfer Straße zu einem Verkehrsunfall mit dem kreuzenden Querverkehr kam.

Das Fahrzeug der 79 Jährigen wurde dabei seitlich frontal gerammt und landete schließlich auf dem Dach gelegt. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.500 Euro. Als Ursache für den Zusammenstoß wird ein Rotlichtverstoß angenommen, der auch von einem unbeteiligten Zeugen bestätigt wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen