Unfall nach Sekundenschlaf auf der B2 bei Röttenbach

Nach Sekundenschlaf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen

Unfall nach Sekundenschlaf auf der B2 bei Röttenbach

Unfall nach Sekundenschlaf

Röttenbach – Am Dienstagmittag, den 01.05.2018, war ein 19-jähriger Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 2 in Richtung Weißenburg unterwegs, als er auf Höhe der Anschlussstelle Röttenbach-Süd wegen Übermüdung in einen Sekundenschlaf fiel, und deshalb nach rechts von der Fahrbahn abkam, und dort gegen die massiven Standrohre eines Hinweiszeichens stieß.

Beifahrerin leicht verletzt

Bei der Kollision wurde seine 17-jährige Beifahrerin leicht verletzt, und es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. Die Polizei ermittelt nun auch wegen Straßenverkehrsgefährdung gegen den Pkw-Lenker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen