Unfall nach Sichtbehinderung in Hilpoltstein

79-jähriger Golf-Fahrer verursacht Unfall auf Altstadtring, nachdem er von der Sonne geblendet wurde

Unfall nach Sichtbehinderung in Hilpoltstein
Werbung

Von Sonne geblendet

Hilpoltstein – Am Donnerstagnachmittag, den 16.01.2020 war ein 79-jähriger Golf-Fahrer auf dem Altstadtring in Richtung Heidecker Straße unterwegs, als er von der untergehenden Sonne geblendet wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet, wo er mit einem entgegenkommenden 64-jährigen Ford-Focus-Fahrer zusammenstieß. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, allerdings entstand am VW-Golf ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro, der Schaden am Ford Focus beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen