Unfall nach Überholmanöver bei Thalmässing

34-jähriger Transporterfahrer verursacht Unfall mit Traktor auf der Strecke zwischen Alfershausen und Thalmässing

Unfall nach Überholmanöver bei Thalmässing
Werbung

Missglücktes Überholmanöver 

Thalmässing – Am Dienstagnachmittag, den 20.02.2024, fuhr ein 24-jähriger Traktorfahrer gegen 16.45 Uhr von Alfershausen in Richtung Thalmässing und wollte dort nach links in einen Feldweg einbiegen. Dazu verringerte er seine Geschwindigkeit, setzte den Blinker und startete den Abbiegevorgang, wobei er von einer 34-jährigen Transporterfahrerin überholt wurde und es zur Kollision mit der Baggerschaufel und dem Transporter kam. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, an dem Transporter entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro, der Traktor blieb unbeschädigt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen