Unfall nach Unachtsamkeit auf Bundesstraße bei Georgensgmünd

20-jähriger VW-Crafter-Fahrer gerät auf der Bundesstraße 2 bei Röttenbach-Nord auf die falsche Fahrbahn

Unfall nach Unachtsamkeit auf Bundesstraße bei Georgensgmünd
Werbung

Verkehrsunfall bei Georgensgmünd 

Georgensgmünd – Am Dienstagmorgen, den 02.08.2022, war der 20-jährige Fahrer eines VW-Crafter auf dem rechten Fahrstreifen der B2 in Richtung Weißenburg unterwegs, als er vor der Ausfahrt Röttenbach-Nord aus Unachtsamkeit auf die linke Fahrbahn geriet und dort mit einem 24-jährigen PKW-Fahrer kollidierte. 

Glücklicherweise wurde dabei nur ein 19-jähriger Mitfahrer des Geschädigten leicht verletzt, der Mann klagte nach dem Aufprall über Nacken- und Kopfschmerzen. Es ent- stand ein Sachschaden von 7.500 Euro, die Unfallbeteiligten konnten ihre Fahrt bis zum Autohof in Röttenbach fortsetzten, wo der Unfall dann polizeilich aufgenommen werden konnte. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Köperverletzung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen