Unfall nach Unachtsamkeit in Großhöbing

79-jährige PKW-Fahrerin übersieht entgegenkommenden PKW beim Abbiegen in Richtung Staatsstraße

Unfall nach Unachtsamkeit in Großhöbing
Werbung

Fahrzeug übersehen

Greding – Am Freitagvormittag, den 08.11.2019, war eine 79-jährige Golf-Fahrerin in Großhöbing in Richtung Staatsstraße 2227 und wollte dort nach links abbiegen, wobei sie jedoch einen vorfahrtsberechtigten 25-jährigen Seat-Ibiza-Fahrer übersah und es deshalb zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Beifahrerin des Seat-Fahrers leicht verletzt, der entstandene Sachschaden am Fahrzeug der Verursacherin beläuft sich auf ca. 2.000 Euro, der Schaden am anderen Fahrzeug auf ca. 4.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen