Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Hilpoltstein

66-jähriger BMW-Fahrer missachtet Vorfahrt beim Überqueren der Allersberger Straße

Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Hilpoltstein
Werbung

Vorfahrtsverletzung mit Folgen

Hilpoltstein – Am Samstagmittag, den 13.04.2019, war ein 66-jähriger BMW-Fahrer auf der Straße „Am Feldkreuz“ unterwegs und wollte an der Kreuzung die Allersberger Straße überqueren, wobei er jedoch eine vorfahrtsberechtigte 55-jährige Chevrolet-Fahrerin übersah.

Fahrerin leicht verletzt

Deshalb kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die 55 Jährige leicht verletzt wurde und ins Krankenhaus gebracht wurde. An den Fahrzeugen – die beide abgeschleppt werden mußten – entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 35.000 Euro, zur Reinigung der Fahrbahn mußte die Freiwillige Feuerwehr Hilpoltstein hinzugezogen werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen