Unfall nach Vorfahrtsmissachtung in Roth

Unfall an der Kreuzung Nürnberger Straße/Gutenbergstraße/Peter-Henlein-Straße

Unfall nach Vorfahrtsmissachtung in Roth

Unfall im Kreuzungsbereich

Roth – Am Freitagvormittag, den 31.08.2018, kam es an der Kreuzung Nürnberger Straße / Gutenbergstraße / Peter-Henlein-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde, und ein Gesamtschaden in Höhe von von ca. 15.000 Euro entstanden ist.

Vorfahrtsberechtigten PKW übersehen

Zu dem Unfall kam es, als ein 79-jähriger Mercedes-Fahrer von der Peter-Henlein-Straße aus die Nürnberger Straße zur Gutenbergstraße überqueren wollte, und dabei eine 63-jährige vorfahrtsberechtigte VW-Fahrerin übersah. Bei der folgenden Kollision wurde die Frau verletzt, und mußte mit einem Schleudertrauma ins Krankenhaus gebracht werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen