Unfall nach Vorfahrtsmissachtung in Weißenburg

20-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall an der Kreuzung Dettenheimer Straße / Augsburger Straße

Unfall nach Vorfahrtsmissachtung in Weißenburg
Werbung

Vorfahrt missachtet – Vorfahrt gewähren

Weißenburg – Am Freitagnachmittag, den 19.06.2020, war ein 20-jähriger PKW-Fahrer auf der Dettenheimer Straße unterwegs und wollte dort nach links in die Augsburger Straße einbiegen, wobei er jedoch das für ihn geltende Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ missachtete und deshalb beim Einbiegen in die Kreuzung mit einem 35-jährgen Fahrer eines Lieferwagen zusammenstieß.

Verletzt wurde bei der Kollision glücklicherweise niemand, allerdings entstand an den beiden beteiligten Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen