Unfall nach Vorfahrtsverletzung auf Staatsstraße bei Polsdorf

74-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2225 bei Polsdorf

Unfall nach Vorfahrtsverletzung auf Staatsstraße bei Polsdorf
Werbung

Vorfahrt missachtet 

Allersberg – Am Samstagnachmittag, den 24.09.2022, kam es auf der Staatsstraße 2225 bei Polsdorf gegen 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs, als ein 74-jähriger Mercedes-Fahrer dort auf Staatsstraße einbiegen wollte, um in Richtung Autobahn zu fahren. 

Dabei übersah er jedoch einen 73-jährigen Audifahrer, der von Allersberg in Richtung Hilpoltstein fuhr, weshalb beide PKWs kollidierten, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten deshalb abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand, den Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeld wegen des Vorfahrtsverstoßes. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen