Unfall nach Vorfahrtsverletzung auf Staatsstraße bei Sindersdorf

PKW-Fahrer verursacht Unfall nach Mißachtung der Vorfahrt auf der Staatsstraße 2238 bei Sindersdorf

Unfall nach Vorfahrtsverletzung auf Staatsstraße bei Sindersdorf
Werbung

10.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Hilpoltstein – Am Mittwochmorgen, den 28.07.2021, kam es auf der Staatsstraße 2238 bei Sindersdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro entstand. Zu dem Unfall kam es, als ein PKW-Fahrer und ein LKW-Fahrer dort unterwegs waren und der Unfallverursacher im PKW – von Sindersdorf kommend – auf die A9 Richtung Berlin einbiegen wollte, dabei jedoch einen vorfahrtsberechtigten LKW, welcher aus dem Kreisverkehr in Richtung Sindersdorf fuhr, übersah.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen