Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Allersberg

65-jähriger VW-Fahrer verursacht Unfall beim Abbiegen auf die Staatsstraße 2237

Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Allersberg
Werbung

Verkehrsunfall – Vorfahrt missachtet 

Allersberg – Am Donnerstagmorgen, den 23.03.2023, es auf der Staatstrasse 2237 (auf Höhe der Autobahnausfahrt Allersberg) gegen 06.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als dort ein 65-jähriger VW-Fahrer beim Abbiegen auf die Staatsstraße einen vorfahrtsberechtigten 43-jährigen Opel-Fahrer übersah. 

Das Fahrzeug des 65-jährigen touchierte dabei die linke Fahrzeugseite des 43-Jährigen, es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro an beiden beteiligten Fahrzeugen, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. 

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Hilpoltstein, bemerkten die Beamten bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von 0,79 mg/l ergab – dann auch bestätigte. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet, außerdem wurde auch noch eine Sicherheitsleistung in Höhe von 1.000 Euro verhängt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen