Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Ettenstatt

61-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall an der Kreuzung in Reuth unter Neuhaus

Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Ettenstatt
Werbung

Vorfahrt missachtet 

Ettenstatt – Am Samstagnachmittag, den 29.04.2023, ereignete sich an der Kreuzung in Reuth unter Neuhaus gegen 13.50 Uhr ein Verkehrsunfall. Zu dem Unfall kam es, als eine 61-jährige Pkw-Fahrerin dort von Walting in Richtung Jura die Staatsstraße 2389 bei Reuth unter Neuhaus überqueren wollte, wobei sie jedoch das für sie geltende Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ missachtete. 

Deshalb kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtberechtigten 55-jährigen PKW kam, welcher zeitgleich die Staatsstraße 2389 in Richtung Laibstadt befuhr. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten deshalb abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen