Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Georgensgmünd

71-jährige Suzuki-Fahrerin verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2223 von Mauk in Richtung Georgensgmünd

Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Georgensgmünd
Werbung

Vorfahrt missachtet 

Georgensgmünd – Am Montagvormittag, den 12.02.2024, befuhr eine 33-jährige Passat-Fahrerin die Staatsstraße 2223 von Mauk in Richtung Georgensgmünd, als dort eine 71-jährige Suzuik-Fahrerin aus der Kreisstraße RH 9 nach links in die Staatsstraße einbog und dabei die vorfahrtsberechtigte Geschädigte übersah. 

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden die beiden beteiligten Fahrzeuge schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Beide PKW-Fahrerinnen wurden bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise nur leicht verletzt und erlitten mehrere Prellungen. Die 71- jährige Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen