Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Kaising

30-jähriger Peugeot-Fahrer übersieht 51-jährige VW-Fahrerin beim Überqueren der Kreisstraße RH 29 bei Kaising

Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Kaising
Werbung

Vorfahrt bei Greding missachtet

Greding – Am Dienstagmittag, den 29.09.2020, kam  es ereignete auf der Kreisstraße RH 29 bei Kaising zu einem Unfall, als ein 30-jähriger Peugeot-Fahrer dort die Kreisstraße überqueren wollte, dabei jedoch eine von rechts kommende VW-Fahrerin übersah. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden die Insassen leicht verletzt und mußten ins Krankenhaus gebracht wurden. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten deshalb abgeschleppt werden. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen