Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Thalmässing

86-jähriger Audi-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2225 zwischen Tiefenbach und Alfershausen

Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Thalmässing
Werbung

Verkehrsunfall auf Staatsstraße 2225

Thalmässing – Am Mittwochmittag, den 07.04.2021, ereignete sich auf der Staatsstraße 2225 – zwischen Tiefenbach und Alfershausen – ein Verkehrsunfall, als ein 86-jähriger Audi Fahrer an der Einmündung Richtung Thalmässing abbiegen wollte, dabei allerdings die Vorfahrt einer PKW-Fahrerin missachtete, die von Aberzhausen kommend nach Tiefenbach abbiegen wollte. Bei dem folgenden Zusammenstoß würde glücklicherweise niemand verletzt, es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen