Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Allersberg

19-jähriger Audi-Fahrer verursacht Unfall im Kreuzungsbereich Nürnberger Straße / Badstraße

Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Allersberg
Werbung

Vorfahrt in Allersberg missachtet 

Allersberg – Am Freitagmorgen, den 10.11.2023, ereignete sich an der Einmündung Nürnberger Straße / Badstraße in Allersberg gegen 08.10 Uhr ein Verkehrsunfall, als dort ein 19-jähriger Audi-Fahrer nach rechts in die Nürnberger Straße einbiegen wollte und dabei eine 76-jährige Skoda-Fahrerin übersah. 

Bei der folgenden Kollision der beiden Fahrzeuge entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 23.000 Euro, die beiden Unfallbeteiligten wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und konnten noch vor Ort vom BRK wieder entlassen werden. Die beiden PKW waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Gegen den 19-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen