Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Reinwarzhofen

20-jähriger Mercedes-Fahrer verursacht Unfall beim Einbiegen von Feldweg auf die Kreisstraße in Reinwarzhofen

Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Reinwarzhofen
Werbung

Vorfahrt missachtet 

Thalmässing – Am Dienstagabend, den 01.08.2023, wollte ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer gegen 19.30 Uhr aus einem Feldweg am Ortsende von Reinwarzhofen auf die Kreisstraße einbiegen, wobei er jedoch einen vorfahrtsberechtigten 25-jährigen VW-Fahrer übersah, der auf der Kreisstraße in Richtung Dannhausen unterwegs war. 

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeugführer, sowie der 17-jährige Beifahrer des Mercedes leicht verletzt und beide PKWs Dwaren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An dem Mercedes entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro, der Schaden an dem VW beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen