Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg

43-jähriger PKW-Fahrer missachtet die Vorfahrt bei Einfahrt in die Galgenbergstraße

Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg
Werbung

Vorfahrt genommen

Weißenburg – Am Samstagabend, den 21.05.2022, war 43-jähriger PKW-Fahrer auf der Straße „Am Hirschfeld“ in Weißenburg unterwegs und wollte von dort in die Galgenbergstraße einfahren, wobei er einen von rechts kommenden 46-jährigen PKW-Fahrer übersah. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, allerdings entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 9.100 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeldverfahren. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen