Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg

55-jährige PKW-Fahrerin missachtet Vorfahrt von 19-jährigem PKW-Fahrer in der Geheimrat-Dr-Hoefler-Straße

Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg
Werbung
1822direkt

Vorfahrt in Weißenburg missachtet

Weißenburg – Am Freitag, den 31.07.2020, war eine 55-jährige PKW-Fahrerin af der Geheimrat-Dr-Hoefler-Straße in Weißenburg in Richtung Niederhofener Straße unterwegs und wollte diese in Richtung Berliner Straße überque-ren.

Dabei übersah sie jedoch den vorfahrtsberechtigen PKW eines 19 Jährigen, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, wobei der 19 Jährige und dessen Beifahrer leicht verletzt wurden und ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro entstanden ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen