Unfall unter Alkoholeinfluss an Engstelle in Schwabach-Wolkersdorf

35-jährige, alkoholisierte PKW-Fahrerin verursacht Unfall an Engstelle in Wolkersdorf

Unfall unter Alkoholeinfluss an Engstelle in Schwabach-Wolkersdorf
Werbung

Unfall unter Alkoholeinfluss

Wolkersdorf – Am Mittwochabend, den 16.06.2921, kam es in Wolkersdorf – kurz nach 22.00 Uhr – zu einem Verkehrsunfall, bei dem leichter Sachschaden entstand, als eine 35-jährige PKW-Fahrerin an einer Engstelle einen wartenden PKW touchierte. Im Laufe der folgenden Unfallaufnahme durch die Polizei, bemerkten die Beamten, daß die Frau den Unfall vermeintlich unter Alkoholeinfluss alkoholisiert verursacht hatte. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert deutlich über dem Grenzwert ergab. Daraufhin wurde auch noch eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und die Dame erwartet außerdem auch noch ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen