Unfall unter Alkoholeinfluss bei Pleinfeld verursacht

Alkoholisierte 23-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall auf der Kreisstraße zwischen Stirn und Pleinfeld

Unfall unter Alkoholeinfluss bei Pleinfeld verursacht
Werbung

Unfall unter Alkoholeinfluss verursacht

Pleinfeld – Am Dienstagabend, den 17.12.2019, war eine 23-jährige PKW-Fahrerin auf der Kreisstraße von Stirn in Richtung Pleinfeld unterwegs, als sie in einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam, einen Leitpfosten überfuhr und schließlich erst nach ca. 300 Metern im Graben zum Stehen kam.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch bei der Fahrerin, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von über einem Promille ergab – dann auch bestätigte. Im Anschluß wurde gegen die 23 Jährige ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdun des Straßenverkehrs eingeleitet und sie mußte sich einer Blutentnahme unterziehen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen