Unfall wegen Schneeglätte auf der Bundesstraße 2 bei Ellingen

85-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Bundesstraße 2 bei Ellingen

Unfall wegen Schneeglätte auf der Bundesstraße 2 bei Ellingen
Werbung

Gegen Leitplanke geprallt

Weißenburg – Am Sonntagnachmittag, den 17.01.2021, war ein 85-jähriger PKW-Fahrer auf der Bundesstraße 2 bei Ellingen in südlicher Fahrtrichtung unterwegs, als er auf der schneebedeckten Fahrbahn – vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit – ins Schleudern geriet, auf die Gegenfahrbahn kam, gegen die Leitplanke prallte und im Anschluss in der Auffahrt zur B2 schließlich zum Stehen kam. Verletzt wurde der Mann bei dem Unfall glücklicherweise nicht, am PKW entstand jedoch ein Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro und ein Leitplankenelement wurde aus der Verankerung gerissen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen