Unfall wegen Sichtbehinderung in Hilpoltstein

22-jähriger Skoda-Fabia-Fahrer verursacht Unfall wegen Sichtbehinderung durch vereiste Scheibe

Werbung

Auf Fahrbahnteiler aufgefahren

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 20.01.2020, hatte der 22-jährige Fahrer eines Skoda-Fabia angeblich die vereiste Frontscheibe seines PKW vom Eis befreit und wollte anschließend die Rother Straße stadtauswärts befahren. Nach kurzer Fahrt beschlug die Scheibe jedoch von außen, der junge Mann konnte seinen Angaben nach jedoch nicht mehr rechtzeitig rechts heranfahren, so daß er wegen der schlechten Sicht auf den Fahrbahnteiler auffuhr und sich dabei das Automatikgetriebe am Skoda komplett aufriss.

An seinem PKW entstand durch die Kollision ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. Die Straßenmeisterei musste sich im Anschluss um die Reinigung der Fahrbahn kümmern, ansonsten entstand kein weiterer Schaden und auch der Unglücksfahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen