Unfall wegen Sonneneinwirkung in Greding

26-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall nachdem er von der Sonne geblendet wurde

Unfall wegen Sonneneinwirkung in Greding
Werbung

Sonne schuld an Verkehrsunfall

Greding – Am Dienstagmittag, den 04.06.2019, war ein 26-jähriger Mazdafahrer auf der Kreisstraße RH 27 von Schmellnricht nach Obermässing unterwegs, als er seinen Angaben zufolge von der Sonne so stark geblendet wurde, daß er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abkam und dabei gegen zwei Bäume prallte.

Bei der Kollision wurde der junge Mann leicht verletzt und mußte ins Krankenhaus gebracht werden. An seinem Fahrzeug ist ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstanden, an den beiden Bäumen beläuft sich der Sachschaden – laut Auskunft des Kreisbauhofs in Hilpoltstein – auf ca. 1.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen