Unfall zwischen Fahrrad und Motorrad bei Thalmässing

78-jähriger Radfahrer übersieht Motorradfahrer beim Überqueren der Staatsstraße 2225

Unfall zwischen Fahrrad und Motorrad bei Thalmässing
Werbung

Radfahrer schwer verletzt

Thalmässing – Am Donnerstagvormittag, den 22.08.2019 war ein 78-jähriger E-Bike-Fahrer auf dem Gredl-Radweg von Alfershausen in Richtung Thalmässing unterwegs und musste dabei die Staatsstraße 2225 überqueren. Hierbei übersah er jedoch einen auf der Staatsstraße von Thalmässing in Richtung Alfershausen fahrenden 66-jährigen Motorradfahrer.

Da dieser nicht mehr ausweichen konnte, erfasste er den Radfahrer, der dadurch auf die Straße geschleudert wurde und schwere Verletzungen erlitt, weshalb er ins Krankenhaus gebracht wurde, während der Motorradfahrer mit leichten Verletzungen davonkam. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.250 Euro. Die Staatsstraße mußte während der Unfallaufnahme für eineinhalb Stunden gesperrt werden, während dieser Zeit übernahmen die Feuerwehren von Thalmässing und Alfershausen die Absicherung der Unfallstelle.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen