Unfall zwischen Fahrrad und PKW auf Staatsstraße bei Haimpfarrich

47-jähriger Fahrradfahrer übersieht PKW beim Überqueren der Staatsstraße bei Haimpfarrich

Unfall zwischen Fahrrad und PKW auf Staatsstraße bei Haimpfarrich
Werbung

Verkehrsunfall mit Radfahrer

Hilpoltstein – Am Donnerstagnachmittag, den 26.05.2022, war ein 47-jähriger Radfahrer auf dem Radweg neben der Staatsstraße von Eckersmühlen in Richtung Hilpoltstein unterwegs, als er auf Höhe der Abzweigung nach Haimpfarrich die Straße überqueren wollte. Dabei übersah er jedoch einen von Eckersmühlen kommenden 44-jährigen PKW-Fahrer. Bei drm folgenden Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 220 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen