Unfall zwischen Motorrad und PKW in Greding

25-jährige PKW-Fahrerin übersieht 28-jährigen Motorradfahrer beim Abbiegen in die Industriestraße

Unfall zwischen Motorrad und PKW in Greding
Werbung

Kradfahrer leicht verletzt

Greding – Am Freitagnachmittag, den 24.05.2019 war eine 25jährige PKW-Fahrerin auf der Bahnhofstraße in Greding unterwegs und wollte nach links in die Industriestraße abbiegen. Dabei übersah sie jedoch einen 28 jährigen Kradfahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Bei der Kollision mit dem Frontbereich des PKW verletzte sich der Zweiradfahrer leicht, weshalb gegen die 25-jährige PKW-Fahrerin ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen