Unfall zwischen Obermainbach und Haag

36-jähriger PKW-Fahrer überschlägt sich auf der Verbindungsstraße von Obermainbach nach Haag

Unfall zwischen Obermainbach und Haag
Werbung

Verkehrsunfall zwischen Obermainbach (Schwabach) und Haag (Kammerstein)

Schwabach – Am Dienstagmorgen, den 21.05.2019, war ein 36-jähriger PKW-Fahrer gegen 06.05 Uhr fuhr ein 36-jähriger von Obermainbach nach Haag unterwegs, als er wegen des herrschenden Gegenverkehrs möglichst weit rechts fuhr.

Dabei geriet er jedoch ins schmale, weiche Bankett und rutschte in den Graben, wurde anschließend hochgeschleudert und kam nach Überschlag schließlich wieder auf der Fahrbahn zum Stehen, wobeider Pkw völlig zerstört wurde. Glück im Unglück hatte der Fahrer jedoch, da er bei dem Unfall nur leicht verletzt wurde. Mit Verdacht auf ein Halswirbelschleuderdrama wurde er trotzdem vorsorglich ins Schwabacher Krankenhaus gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen