Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein

23-jährige PKW-Fahrerin und 13-jähriger Fahrradfahrer stoßen in der Maria-Dorothea-Straße zusammen

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein
Werbung

Fahrradunfall in Hilpoltstein 

Hilpoltstein – Am Mittwoch, den 10.04.2024, kam es im Hilpoltsteiner Stadtgebiet zu einem Zusammenstoß zwischen einer 23-jährigen PKW-Fahrerin und einem 13-jährigen Fahrradfahrer, als die 23-Jährige aus einer Einfahrt auf die Maria-Dorothea-Straße fahren wollte, als zeitgleich der 13-Jährige mit seinem Fahrrad bergab fuhr und links in die Einfahrt abbiegen wollte. Hierbei kam es zu einer leichten Berührung zwischen dem PKW und dem Fahrradfahrer, wodurch ein geringer Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro an dem PKW entstand, verletzt wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise niemand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen