Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Rednitzhembach

12-jähriger Fahrradfahrer wird in der Hembacher Straße von 28-jähriger VW-Fahrerin angefahren

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Rednitzhembach
Werbung

Radfahrer in Rednitzhembach angefahren

Rednitzhembach – Am Mittwochmorgen, den 28.07.2021, war ein 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg in der Hembacher Straße in Rednitzhembach in Richtung Grundschule unterwegs. Gerade als eine 28-jährige VW-Fahrerin an dem Jungen vorbeifahren wollte, fuhr dieser plötzlich vom Gehweg auf die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß.

Glücklicherweise wurde der Junge aber nur durch den rechten Außenspiegel des Fahrzeugs getroffen, stürzte aber dennoch und zog sich dabei leichte Schürfwunden am rechten Ellenbogen und an der rechten Hand zu. Am PKWder Frau entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen