Unfall zwischen PKW und Fahrradfahrer in Weißenburg

40-jähriger alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht in der Holzgasse Unfall mit Fahrradfahrer

Unfall zwischen PKW und Fahrradfahrer in Weißenburg
Werbung

Fahrradfahrer gestreift und Polizisten beleidigt

Weißenburg – Am Mittwochabend, den 26.08.2020, war ein 40-jähriger PKW-Fahrer gegen 19.00 Uhr in der Holzgasse in Weißenburg unterwegs, als er so dicht an einem 43-jährigen Fahrradfahrer vorbeifuhr, daß er ihn dabei mit dem rechten Außenspiegel streifte,wobei der Spiegel zu Bruch ging.

Im Laufe der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch bei dem PKW-Fahrer, weshalb bei ihm eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt wurde. Hierbei beschimpfte er dann die Beamten mit diversen Kraftausdrücken, weshalb zu einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr auch gleich noch eine wegen Beleidigung hinzukommt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen