Unfall zwischen PKW und Fußgängern an Ampel in Roth

36-jährige Toyota-Fahrerin fährt zwei Fußgängerinnen beim Überqueren der Münchener Straße an

Unfall zwischen PKW und Fußgängern an Ampel in Roth
Werbung

Fußgänger in Roth angefahren 

Roth – Am Dienstagabend, den 23.01.2024, wollte eie 36-jährige Toyota-Fahrerin in Roth von der Münchener Straße nach links in die Stieberstraße einbiegen, wo zur gleichen Zeit zwei 14 und 44 Jahre alte Fußgängerinnen bei Grünlicht die Stieberstraße überquerten. Kurz vor dem Unfall bemerkte die Autofahrerin zwar die Fußgängerinnen noch, allerdings erschrak sich die Toyotafahrerin so sehr, dass sie die Bremse mit dem Gas verwechselte und ihr Fahrzeug so kurz vor dem Aufprall noch beschleunigte. 

Die Fußgängerinnen wurden dabei über die Motorhaube geschleudert und stürzten auf die Straße, erlitten aber glücklicherweise nur Prellungen. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro, die Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen