Unfall zwischen PKW und Harley Davidson auf der B2 bei Röttenbach

Harley Davidson und Ford Ecosport kollidieren an der Anschlussstelle Röttenbach-Nord auf der Bundesstraße 2

Unfall zwischen PKW und Harley Davidson auf der B2 bei Röttenbach
Werbung

Schadensträchtiger Unfall auf der B2

Röttenbach – Am Dienstagnachmittag, den 02.06.2020, kam es auf der Bundesstraße 2 an der Anschlussstelle Röttenbach-Nord zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrer einer Harley Davidson und einem Ford Ecosport, wobei ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 20.000 Euro entstanden ist.

Der 60-jährige Harley-Fahrer und der 27-jährige Fahrer des Ford Ecosport waren dabei in gegensätzlicher Fahrtrichtung unterwegs und jeweils im Begriff von der Bundesstraße 2 abzufahren, als Beide am Ende der Abfahrt zum zusammenstießen. Der 27-jährige PKW-Fahrer wollte hierbei nach links abbiegen und übersah dabei den querenden Harley-Fahrer, der dann als Folge der Kollision auf die Fahrbahn stürzte und sich leicht am Bein verletzte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen