Unfall zwischen PKW und Krad in Engstelle in Allersberg

37-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall an Baustellen-Engstelle in der Gilardistraße

Unfall zwischen PKW und Krad in Engstelle in Allersberg
Werbung

Unfall in Engstelle in Allersberg

Allersberg – Am Mittwochabend, den 02.06.2021, fuhr ein 37-jähriger polnischer Renault-Fahrer Mann in die Baustellen-Engstelle in der Gilardistraße in Allersberg ein. Da jedoch der Gegenverkehr ebenfalls eingefahren war, wollte der 37 Jährige rückwärts wieder aus der Engstelle ausfahren, wobei er jedoch einen 62-jährigen Kradfahrer – der vor der Einfahrt in die Engstelle stand und wartete – übersah und in das Krad krachte, welches durch den Aufprall umfiel.

Der entstandene Sachschaden am Krad bel sich auf ca. 3.000 Euro, der am PKW des Unfallverursachers auf ca. 500 Euro, glücklicherweise blieben aber beide Unfallbeteiligten unverletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen