Unfall zwischen PKW und LKW an Ampel in Hilpoltstein

Unfall nach Missachtung der Ampelschaltung an der Kreuzung Altstadtring / Drei-Eichen-Straße

Unfall zwischen PKW und LKW an Ampel in Hilpoltstein
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden 

Hilpoltstein – Am Mittwochnachmittag, den 30.11.2022, ereignete sich am Altstadtring in Hilpoltstein ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 63-jähriger LKW-Fahrer war hier auf dem Altstadtring stadteinwärts unterwegs, als er im Kreuzungsbereich der Drei-Eichen-Straße mit einer 39-jährigen Ford-Fahrerin kollidierte, welche dabei leicht verletzt wurde. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, die Polizei ermittelt noch, wer für den Unfall verantwortlich ist und die Ampelschaltung im Kreuzungsbereich missachtet hat. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die Beobachtungen zu diesem Unfall gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen