Unfall zwischen PKW und LKW in Altenfelden

50-jähriger österreichischer Lkw-Fahrer verursacht Unfall kurz vor der Unterführung in Altenfelden

Unfall zwischen PKW und LKW in Altenfelden
Werbung

Sachschaden bei Unfall mit LKW

Allersberg – Am Donnerstag, den 25.07.2019, wollte ein 50-jähriger österreichischer LKW-Fahrer mit seinem Sattelzug eine Umleitung fahren und wurde dabei nach Altenfelden „gelotst“. Da sein Fahrzeug für die dortige Unterführung zu groß, blieb er auf der Hauptverkehrsstraße stehen und erkundigte sich nach einer anderen Umgehung.

Eine 48-jährige PKW-Fahrerin wollte zum gleichen Zeitpunkt Richtung Allersberg und fuhr im Schritttempo an dem LKW vorbei, der jedoch genau in diesem Augenblick ebenfalls losfuhr und nach rechts abbog. Bei dieser Aktion schwenkte der Anhänger aus und erfasste den PKW der Frau vorne links. Bei dem Unfall entstand am PKW ein Schaden in Höhe von ca. 6.500 Euro, am LKW in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen