Unfall zwischen PKW und LKW nach Vorfahrtsverletzung in Allersberg

Opel-Fahrer verursacht in der Neumarkter Straße einen Unfall mit LKW

Unfall zwischen PKW und LKW nach Vorfahrtsverletzung in Allersberg
Werbung

Vorfahrt missachtet 

Allersberg – Am Montagmittag, 15.05.2023, war ein Opel-Fahrer auf Neumarkter Straße in Allersberg unterwegs, als er dort nach links auf die Staatsstraße Richtung Seligenporten auffahren wollte, wobei er jedoch einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigter LKW-Fahrer übersah. 

Bei der folgenden Kollision der beiden Fahrzeuge wurde glücklicherweise niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 3.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen