Unfall zwischen PKW und Motorrad auf Kreisstraße bei Pleinfeld

Motorradfahrer stürzt bei Überholmanöver auf der Kreisstraße WUG RH 18 bei Stirn

Unfall zwischen PKW und Motorrad auf Kreisstraße bei Pleinfeld
Werbung

Motorradfahrer leicht verletzt 

Pleinfeld – Am Dienstagabend, den 16.08.2022, kam es auf der Kreisstraße WUG 18 von Pleinfeld in Richtung Stirn kurz nach 18.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde und ein Gesamtsachschaden in Höhe von fast 5.000 Euro entstand. Zu dem Unfall kam es, als ein 47-jähriger PKW-Fahrer ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen wollte, dabei jedoch einen 30-jährigen Motorradfahrer übersah, der ebenfalls zum Überholen angesetzt hatte. 

Da der Motorradfahrer einen Zusammenstoß mit dem PKW vermeiden wollte, bremste er scharf ab, kam dabei jedoch nach links von der Fahrbahn ab, stürzte und verletzte sich leicht, weshalb er sich nach der Unfallaufnahme selbstständig in ärztliche Behandlung begab. Das Motorrad war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, eine Berührung mit dem PKW fand nicht statt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen