Unfall zwischen PKW und Motorrad bei Göggelsbuch

23-jähriger holländischer PKW-Fahrer übersieht 26-jährigen Motorradfahrer bei Abbiegemanöver

Unfall zwischen PKW und Motorrad bei Göggelsbuch
Werbung

Kradfahrer übersehen

Hilpoltstein / Göggelsbuch – Am Freitagabend, den 02.08.2019, ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Hilpoltstein ein Unfall, bei dem ein Kradfahrer leicht verletzt wurde. Zu dem Unfall kam es, als ein 23-jähriger holländischer PKW-Fahrer beim Versuch, auf Höhe Göggelsbuch nach links abzubiegen, einen 26-jährigen Motorradfahrer übersah.

In der Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Zweiradfahrer stürzte und im Anschluss zur Behandlung ins Krankenhaus nach Roth gebracht wurde. Ersten Schätzungen zufolge, beläuft sich der entstandene Gesamtschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen auf mehr als 7.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen