Unfall zwischen PKW und Motorrad bei Regelsbach

30-jähriger Motorradfahrer stürzt auf der Staatsstraße zwischen Regelsbach und Schwabach

Unfall zwischen PKW und Motorrad bei Regelsbach
Werbung

Motorradfahrer zeigt bei Unfallaufnahme drogentypische Ausfallerscheinungen

Schwabach – Am Freitag, den 31.05.2019, war ein 30-jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße von Regelsbach nach Schwabach unterwegs, als ein PKW aus einem Parkplatz vor ihm auf die Straße fuhr. Es kam zwar nicht zum Zusammenstoß, jedoch mußte der Kraftradfahrer eine Vollbremsung hinlegen, weshalb er im Anschluß stürzte. Dabei verletzte er sich leicht und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Schwabacher Polizei nahm den Unfall auf und bemerkte bei dem Zweiradfahrer im Krankenhaus drogentypische Ausfallerscheinungen, was ein deshalb durchgeführter Drogentest dann auch bestätigte.

Der Motorradfahrer mußte sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen. Sollte auch diese positiv ausfallen, erwarten den Kraftfahrer auch noch 500 Euro Bußgeld, Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen