Unfall zwischen PKW und Motorrad in Roth

73-jähriger Hyundai-Fahrer übersieht 57-jährigen Motorradfahrer an der Kreuzung Städtlerstraße / Hauptstraße

Unfall zwischen PKW und Motorrad in Roth
Werbung

Motorrad übersehen 

Roth – Am Dienstagnachmittag, den 18.07.2023, war ein 57-jähriger Motorradfahrer auf der Städtlerstraße in Roth unterwegs, als ihm dort an der Kreuzung zur Hauptstraße ein 73-jähriger Hyundaifahrer entgegenkam. Dieser bog nach links in die Hauptstraße ab, wobei er jedoch den entgegenkommenden Motorradfahrer übersah. 

Der Zweiradfahrer konnte zwar den Zusammenstoß durch eine Vollbremsung verhindern, verlor dabei jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte, wobei er sich aber glücklicherweise nur ein paar Schürfwunden am linken Arm zuzog. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro, der 73-Jährige muss sich nun wegen einer fahrlässigen Körperverletzung verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen